Produkte

  • Laserhärteroboter

    Laserhärteroboter

    Laserhärtungszahn, kurze Prozessdauer, schnelles Erhitzen und Abkühlen, keine Medien erforderlich, leichte Verformung, saubere Arbeitsumgebung, keine Feinbearbeitung erforderlich.

  • Intelligente EDM-Verkleidungsreparaturmaschine – ESD-9100

    Intelligente EDM-Verkleidungsreparaturmaschine – ESD-9100

    Der EDM-Abscheidungsprozess ist die Energiequelle hoher Energie, die in der Metallelektrode und dem Grundmaterial zwischen der augenblicklichen Freisetzung von Hochfrequenz, durch das Elektrodenmaterial und das Grundmaterial der Gasionisation zwischen der Bildung einer Reihe von Mikrolichtbögen gespeichert wird Kanäle, so dass die Oberfläche des Grundmaterials augenblickliche Hochtemperatur-Mikrobereiche erzeugt, Elektrodenmaterial im mikroelektrischen Feld der Wirkung der Fusion mit dem Grundmaterial verschweißt, die Bildung der metallurgischen Bindung.Der EDM-Prozess ist ein Mikrobereich mit wiederholtem, augenblicklichem Hochtemperatur-Kühlprozess. Er unterscheidet sich vom herkömmlichen Schweißen, da er grundsätzlich keinen hohen Temperaturanstieg aufweist und daher keine Spannungen, Verformungen und andere Phänomene erzeugt.

  • Volldigitales intelligentes Präzisions-Ersatzschweißgerät HRWS-3160

    Volldigitales intelligentes Präzisions-Ersatzschweißgerät HRWS-3160

    Kleine Wärmeeinflusszone.Keine Vorwärmbehandlung erforderlich, kein Glühen des Werkstücks nach dem Schweißen.Keine Verformung und kollabierter Rand.Keine Porosität und Sandlöcher.Präzises und präzises Schweißen kleiner und präziser geometrischer Zonen mit feinsten Drähten bis 0,1–0,2 mm, einfache Handhabung und Flexibilität, direkte Reparatur vor Ort, ohne dass eine kostspielige Trennung des Werkstücks oder Reparaturteils erforderlich ist.Es kann zur Reparatur von Rissen, Absplitterungen, Ecken, Sandlöchern und nach Abnutzung verwendet werden.

  • Roboter-Laserbeschichtungssystem für Rotorblätter

    Roboter-Laserbeschichtungssystem für Rotorblätter

    Bei der Laserbeschichtungstechnologie wird die Metalloberfläche mit einem hochenergetischen Laserstrahl (104-106 W/cm2) bestrahlt, gleichzeitig geschmolzen, ausgeweitet und verfestigt und die Substratoberfläche mit einer Materialschicht mit besonderen physikalischen, chemischen oder mechanischen Eigenschaften überzogen. um eine neue Legierungsschicht mit einer sehr geringen Verdünnungsrate zu bilden, um die Leistung des ursprünglichen Substratmaterials entsprechend den Anforderungen an die Leistung des Produkts zu kompensieren und die hitzebeständige, abriebfeste Beständigkeit zu erhalten auf Elektrizität, Korrosion, Ermüdung oder optische, elektrische und magnetische Eigenschaften der Oberflächenschicht.

  • DZF-LC401 Automatische Plasmaschweißplattform mit gerader Naht

    DZF-LC401 Automatische Plasmaschweißplattform mit gerader Naht

    Gerade Naht- und Längsnaht-Serienwerkzeuge werden hauptsächlich zum Schweißen der inneren und äußeren Längsnaht von mittel- und dünnwandigen Zylindern verwendet.Es kann mit Pfoten-, WIG-, MIG/MAG-Schweißwerkzeugen ausgestattet werden. Es eignet sich zum Schweißen von Kohlenstoffstahl, Edelstahl, Aluminium und seinen Legierungen, Titan und seinen Legierungen usw. Es kann zum Schweißen von Produkten wie z B. Lebensmittelmaschinen, Färbe- und Veredelungsanlagen, Netzschalter-Busrohre, medizinische Maschinen, spezielle Chemikalienbehälter, Stromrohre, Klimaanlagengehäuse usw. Der Schweißprozess ist zuverlässig und effizient und der gesamte Schweißprozess wird digital gesteuert.

    Die geraden Nahtschweißwerkzeuge der DZF-Serie sind professionelle automatische Geräte zum Plattenstumpfschweißen, die die Vorteile eines hohen Automatisierungsgrads, einer hervorragenden Schweißqualität und einer hohen Effizienz bieten.

  • DM-PT4000 Plasma-Lichtbogenschweißgerät

    DM-PT4000 Plasma-Lichtbogenschweißgerät

    PT4000 ist ein Hochleistungs-Plasmaschweißgerät, das mit einem leistungsstarken Kühlwassertank ausgestattet ist, eine hohe Stabilität aufweist und in einer Umgebung mit hohen Temperaturen lange arbeiten kann und zum Schweißen dicker Bleche geeignet ist.

  • WIG-Schweißgerät für Aluminium – DFC-WSME550

    WIG-Schweißgerät für Aluminium – DFC-WSME550

    Innovation TWS-Dreifrequenz-Verbundstromregelungstechnologie. Der Tiefenauflösungseffekt der superelektrischen Lichtbogenkompressionskapazität ist offensichtlich. um unterschiedliche Schweißanforderungen zu erfüllen.Reaktion auf μs-Ebene, um die Genauigkeit und Stabilität des Lichtbogen-Hochgeschwindigkeits-Umwandlungsausgangs sicherzustellen. Hochintegrierter Inverter-Chopper-M...
  • Duomu-Pulverförderer für PTAW und Laserauftragschweißen

    Duomu-Pulverförderer für PTAW und Laserauftragschweißen

    Der Lagertank dient zur Lagerung von Pulver, ist transparent und praktisch für die Beobachtung des Pulverzustands.

    An der Pulverzufuhröffnung befindet sich eine rotierende Mutter, die manuell festgezogen werden kann, um die Mutter zu entfernen und von hier aus Pulver hinzuzufügen.

    Installieren Sie an der Pulver-Entladestelle einen Schrittmotor, um die präzise Pulverzufuhr während des Arbeitsprozesses zu steuern.An der Pulverentladeöffnung befindet sich ein Ein-/Aus-Ventil, über das das restliche Pulver ausgegossen und wiederverwendet werden kann.

    Das Beobachtungsfenster ist transparent eingestellt, sodass die Drehrichtung des Motors und die verbleibende Pulvermenge beobachtet werden können.Es kann auch verwendet werden, um zu überprüfen, ob die Pulverzufuhrvorrichtung normal ist.

  • Plasmapulver-Beschichtungsmaschine DML-V03CD

    Plasmapulver-Beschichtungsmaschine DML-V03CD

    Es handelt sich um ein von unserem Unternehmen unabhängig entwickeltes Gerät zur Metalloberflächenmodifizierung mit völlig unabhängigen geistigen Eigentumsrechten.Der Schweißprozess ist eine der effektivsten technischen Methoden zur Verbesserung der Verschleißfestigkeit, Korrosionsbeständigkeit und Schlagfestigkeit von Metalloberflächen.

  • Automatische Laserauftragsausrüstung zum Schneiden von Picks

    Automatische Laserauftragsausrüstung zum Schneiden von Picks

    Mittlerweile erfreut sich die Mechanisierung des Kohlebergbaus und des Tunnelbaus in China immer größerer Beliebtheit, da die Mächtigkeit des Kohleflözes im Bergbau zugenommen hat, die Härte der Gesteinsschicht zugenommen hat, die Schneidleistung von Walzen- und Teilschnittmaschinen ebenfalls zunimmt und der Verbrauch unterstützender Bergbaugeräte ebenfalls gestiegen ist , die Kosten sind auch stark gestiegen.Laut der Untersuchungsdatenanalyse des zweiten Teams eines vollmechanisierten Bergbauteams der Yankuang Group belaufen sich die jährlichen Kosten für den Austausch des Zahngeräts für die Dach- und Bodenplatten auf etwa 100.000 Yuan.Aus dem Reparaturprozess der Schrämmaschine und der Teilschnittmaschine wurde herausgefunden, dass die Hauptursachen für Schäden an der Ausrüstung folgende sind: Zahnverschleiß, Messerverlust, Bruch des Messerkopfes usw., gleichzeitig, wenn das Schweißen der Ausrüstungszähne nicht genau ist Die Position und Form der Kohle und des Lebersteins sind kompliziert, was zu einem starken Verschleiß des Geräts führt.

  • DYY-LC501 Automatische Plasmabeschichtungsmaschine mit hydraulischer Stange

    DYY-LC501 Automatische Plasmabeschichtungsmaschine mit hydraulischer Stange

    Die Maschine wird von einer importierten Linearführung, einem Präzisions-Schneckengetriebe und einem Schrittmotor angetrieben, mit geringem Getriebespiel, hoher Steifigkeit, stabilem und zuverlässigem Betrieb und bequemer Integration.

  • Starke praktische und hitzebeständige Wolframelektrode

    Starke praktische und hitzebeständige Wolframelektrode

    Es verfügt über ein Material mit hohem Schmelzpunkt, hoher Dichte, Korrosionsschutz und guter Wärme- und Elektrizitätsleitfähigkeit, das durch eine Wolframklemme und eine hintere Kappe im Brenner befestigt wird.Normalerweise werden die Durchmesser (2,4 mm – 8,0 mm) angewendet.

1234Weiter >>> Seite 1 / 4

Products

  • DZF-LC401   Straight seam automatic plasma welding platform

    DZF-LC401 Straight seam automatic plasma welding platform

    Straight seam and longitudinal seam series tooling is mainly used for welding inner and outer longitudinal seam of medium and thin wall cylinder. It can be equipped with paw, TIG, MIG / MAG welding tooling.It is suitable for the welding of carbon steel, stainless steel, aluminum and its alloy, titanium and its alloy, etc. it can be used for the welding of products such as food machinery, dyeing and finishing equipment, power switch bus tube, medical machinery, special chemical containers, power pipes, air conditioning unit shell, etc. the welding process is reliable and efficient, and the whole welding process is digitally controlled.

    DZF series straight seam welding tooling is a professional automatic equipment for plate butt welding, which has the advantages of high degree of automation, excellent weld quality and high efficiency.

  • Robotic Laser cladding System for blades

    Robotic Laser cladding System for blades

    Laser cladding technology is the use of high-energy laser beam (104-106w/cm2) irradiation of the metal surface, simultaneous melting, expansion and solidification, the substrate surface plated with a layer of materials with special physical, chemical or mechanical properties, so as to form a new layer of alloy with a very low dilution rate, to compensate for the performance of the original substrate material, according to the requirements of the performance of the product, to obtain the heat-resistant, abrasion-resistant, resistance to electricity, corrosion, fatigue or optical, electrical and magnetic properties of the surface layer.

  • DM-PT4000  Plasma arc welding machine

    DM-PT4000 Plasma arc welding machine

    PT4000 is a high-power plasma welding machine, equipped with high-power refrigeration water tank, high stability, high temperature environment can work for a long time, suitable for thick plate welding.

  • TIG welder for Aluminium——DFC-WSME550

    TIG welder for Aluminium——DFC-WSME550

    Innovation TWS three-frequency composite current control technology The deep dissolution effect of super electric arc compression capacity is obvious K H Z High-frequency welding Arc welding with high-frequency oscillation High-quality welding Form control way, realize the variety of welding characteristic arc output, to meet different welding requirements. μs-level response, to ensure the accuracy and stability of the arc high-speed conversion output Highly integrated inverter chopper m...
  • Duomu powder feeder for PTAW & Laser Cladding

    Duomu powder feeder for PTAW & Laser Cladding

    The storage tank is used to store powder, transparent and convenient for observing the powder condition.

    There is a rotating nut at the powder feeding port, which can be manually tightened to remove the nut and add powder from here.

    Install a stepper motor at the powder unloading point to control the precise powder feeding during the working process. There is an on/off valve at the powder unloading port, which can be used to pour the remaining powder and reuse it.

    The observation window is set to be transparent, which can observe the direction of motor rotation and the remaining amount of powder. It can also be used to check whether the powder feeding device is normal.

  • plasma powder surfacing machine DML-V03CD

    plasma powder surfacing machine DML-V03CD

    It is a metal surface modification equipment independently developed by our company with completely independent intellectual property rights. The welding process is one of the effective technical methods to improve the wear resistance, corrosion resistance and impact resistance of metal surface.

  • Cutting picks automatic laser cladding equipment

    Cutting picks automatic laser cladding equipment

    Now China’s coal mining and tunneling mechanization is more and more popular, due to the thickness of mining coal seam has become high, the hardness of rock layer increased, shearer and roadheader cutting power is also increasing, with the supporting mining tackle consumption has also increased, the cost is also increased a lot. According to the investigation data analysis of the second team of a fully mechanized mining team of Yankuang Group, the annual cost of replacing the tooth tackle is about 100,000 yuan for the roof and bottom plates. From the repair process of the shearer and the roadheader, it is found that the main causes of the tackle damage are: tooth wear, blade loss, knife head fracture, etc., at the same time, if the tackle tooth welding is not accurate, the position and shape of the coal and liver stone are complicated, resulting in serious wear of the tackle.

  • DYY-LC501  Hydraulic rod automatic plasma cladding machine

    DYY-LC501 Hydraulic rod automatic plasma cladding machine

    The machine is driven by imported linear guide, precision worm gear reducer and stepping motor, with small transmission clearance, high rigidity, stable and reliable operation and convenient integration.

  • Strong practicality and heat-resistant tungsten electrode

    Strong practicality and heat-resistant tungsten electrode

    It is in possession of material with high-melting, high density, anti-corrosion, good conductivity of heat and electricity, which is fixed by tungsten clamp and back cap in the torch. Normally, the diameters (2.4mm——8.0mm) are applied.

  • Cheap And Serviceable Rubble Ring For Plasma Torch

    Cheap And Serviceable Rubble Ring For Plasma Torch

    The rubber ring made of silicone loop it is superior to the ordinary rubble ring for sealing.

  • Durable Service And High Precision Tungsten Calibrator

    Durable Service And High Precision Tungsten Calibrator

    This type of Tungsten Calibrator for PTA welding torch, the main work purpose is to calibrate internal shrinkage of tungsten electrode that pledges discharge normally. Generally speaking, it is 2-4mm of the tungsten electrode shrinking inside the nozzle that we have to use it to measure.

  • Robust Nozzle With Firm And Strong Plasma Transferred Arc

    Robust Nozzle With Firm And Strong Plasma Transferred Arc

    The copper nozzle is the core parts of the PTA welding torch. And here is a pore of powder feeding inside of the nozzle that would delivery the powder to plasma arc without any intervention to complete the process of powder cladding.

1234 Next > >> Page 1 / 4